Über mich - Anton Pichler

Anton Pichler

Geboren 1949

Wohnort Lauterach

Email:  toni.pichler@gmail.com

Tel.:  +43 660 / 7314520

Die Kunst der schönen Schrift beschäftigt mich schon viele Jahre. Seit 1978 führe ich Kurse in der Plakatschrift durch. Im Jahr 1995 hatte ich den ersten Kontakt mit der Kalligraphie. In mehreren Seminaren im In- und Ausland habe ich mich weitergebildet und dadurch auch weiterentwickelt. Seit 2003 führe ich regelmäßig mehrere Kurse pro Jahr durch. Der Reiz dieser anspruchsvollen Tätigkeit hat mich voll in ihren Bann gezogen. Diese Begeisterung für Kalligraphie versuche ich auch in meinen Kursen an die TeilnehmerInnen weiterzugeben.

Fernsehbericht - Vorarlberg Heute

Kalligraphie Studio   |   Österreich, Vorarlberg, Lauterach

Tel: +43 660 / 73 14 520   |   EMail: toni.pichler@gmail.com